Ströer Dialog Group – „Best Quality made in Germany“ auch im Nearshore

29.04.2019

Der führende Dienstleister für Dialogmarketing bietet seinen Auftraggebern zu jeder Zeit und an jedem Ort einen verlässlichen Service in Verbindung mit deutschen Qualitätsstandards an, der die Endkunden begeistert und ihn als kompetenten Lösungspartner in der Branche auszeichnet.

Über die Grenzen von Deutschland hinweg, in Frankreich, Spanien und in der Türkei, setzt die Ströer Dialog nach europäischen Maßstäben zertifizierte Service- und Sales-Kampagnen u.a. an den Standorten in Lille, Strasbourg, Palma de Mallorca, Izmir und Istanbul um.

Das Ziel ist, standort- und länderübergreifend einen einheitlichen Standard zu gewährleisten. Dazu gehört sowohl das Stärken von Prozessen als auch das Festigen von Organisationsstrukturen.

Bestimmte Projektanforderungen machen die Inanspruchnahme von Nearshore reizvoll, dann gilt für die meisten Auftraggeber: „Aber bitte mit Qualitätsstandards wie in Deutschland!“ „‚Best Quality made in Germany‘ ist unser Versprechen an unsere Kunden, egal ob es um die Umsetzung im In- oder Ausland geht“, erklärt Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group.