Die STRÖER Dialog Group auf der Call Center World 2018

15.02.2018

20 Jahre feiert der Branchentreff für Call Center in diesem Jahr. Die Call Center World (CCW) lädt unter dem Motto „Stay Connected“ erneut ins Estrel Convention Center in Berlin ein. Vom 27. Februar bis zum 1. März 2018 bietet die größte europäische Kongressmesse für Kundendialog eine Austauschplattform für modernen Kundenservice und Verkauf auf den Kanälen des direkten Kundenkontaktes. Dabei darf die STRÖER Dialog Group nicht fehlen: Erstmalig präsentiert sie sich dort unter dem neuen Markennamen und -auftritt sowie als Teil des Medienhauses STRÖER.

Im vergangenen Jahr schloss sich die Call Center Marke Avedo mit STRÖER zusammen und bildete den Anfang des neuen Segments Dialogmarketing innerhalb des Konzerns mit Hauptsitz in Köln. Kurz darauf erfolgte die Erweiterung um den Bereich Field Sales der Marke Ranger, womit die neue Sparte ihr Dienstleistungsspektrum wesentlich vergrößerte. Auf dem bevorstehenden deutschlandweiten Branchenkongress präsentiert sich die STRÖER Dialog Group dadurch als Full-Service-Dienstleister, nicht nur für Contact Center, sondern auch für den professionellen Außendienst.

Erst die jüngsten Akquisitionen von den Unternehmen DV-COM und D+S, die noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes stehen, hatten in der Branche für Beachtung gesorgt. Für die Beantwortung von Fragen rund um die dynamische Entwicklung unseres Unternehmens sowie für den weiteren interessanten Austausch zum Thema Kundendialog ist die STRÖER Dialog Group mit ihrem Team in Halle 3 am Stand D16/E13 vertreten.

 

Standparty der STRÖER Dialog Group

Nach einem erfolgreichen ersten Messetag laden wir am 27.02.2018 ab 15.30 Uhr dazu ein, in relaxter Atmosphäre mit dem STRÖER Dialog Group Team ins Gespräch zu kommen und den Abend bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!