Bundeskartellamt bestätigt: D+S 360 und DV-COM gehören nun zur STRÖER Dialog Group

27.02.2018

Heute gab das Bundeskartellamt seine Zustimmung zum Kauf der Call Center Unternehmen DV-COM GmbH und der D+S communication center management GmbH durch die STRÖER Dialog Group GmbH. Die beiden Marken ergänzen das Portfolio um hochwertigen Customer Service, Non Voice und Telemarketing. Im Speziellen erfahren die Themen Aftersales Support, Chat und Back Office eine Stärkung innerhalb des Leistungsangebots des Dialogmarketingspezialisten. Mit den Akquisitionen erweitert die Gruppe nicht nur ihren Mitarbeiterstamm auf 9.100 Beschäftigte, sondern auch ihr Contact Center Netzwerk auf in Summe 26 Standorte. „Wir freuen uns, die beiden Unternehmen nun fest an Bord begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die künftige Zusammenarbeit.“, sagt CEO Torsten Krause.

Auftritt auf der Call Center World

Bis zum 01.03.2018 ist das Unternehmen noch auf der Call Center World in Berlin vertreten und steht Besuchern in Halle 3 am Stand D16/E13 für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

v.l.n.r. Torsten Krause, Udo Müller, Christian Schmalzl und Christian Küpper