Marken für Telemarketing und Field Sales

Starke Marken

Ob Telemarketing oder Außendienst, unsere Marken sind Profis auf ihrem Gebiet. Erfahren Sie mehr und finden Sie Ihren Ansprechpartner bei STRÖER Dialog.

Unsere Marken

STRÖER Dialog steht für starke Marken. Wir bieten innovative Lösungsmodelle im Bereich Dialogmarketing für Telefon, E-Mail, Chat und Social Media sowie im Direktvertrieb an. Die Synergien zwischen unseren Marken werden genutzt, um 360°-Marketingstrategien zu entwickeln, die unseren Kunden den entscheidenden Vorteil am Markt sichern.

Avedo bedeutet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertigen digitalen Kundenservice. An insgesamt sieben Standorten und mit einem derzeit 1.850 Mitarbeiter starken Team akquiriert und qualifiziert die Unternehmensgruppe Ihre Kunden für Kampagnen. Egal, ob Customer Service für Bestandskunden oder Vertriebs- und Marketingoffensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Innovative Konzepte verfolgt Avedo außerdem im Inbound-Bereich und verwandelt durch intelligentes Cross- und Upselling Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performance-orientierten Direktvertrieb. Sie bewältigen Herausforderungen im professionellen Außendienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz des Unternehmens können Kunden zudem über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotentiale voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kundenkontakte und um die 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Seit ihrer Gründung 1974 war die DV-COM zunächst auf Datenverarbeitung spezialisiert und entwickelte sich seitdem zu einem Anbieter für ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management. Inzwischen ist die DV-COM in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg, Güstrow, Palma de Mallorca sowie mit ihrer Hauptstadtrepräsentanz in Berlin vertreten. Mit rund 2.000 Beschäftigten betreut das Traditionsunternehmen täglich renommierte Auftraggeber aus den Branchen Finanzen und Versicherungen, Automotive, Telekommunikation, E-Commerce, Energie sowie Pharma und Healthcare.

D+S 360 versteht sich als Outsourcing-Unternehmen für 360°-Kundenkontakt-Management, das sich durch Flexibilität und exzellente Servicequalität auf allen Kontaktkanälen auszeichnet. Deutschlandweit betreibt der Anbieter 11 Standorte mit rund 3.300 Beschäftigten. Mit dem umfassenden kanalübergreifenden Produktportfolio und den hochmodernen Contact Centern schafft das Unternehmen höchsten Mehrwert für seine Klienten und echte Kundenzufriedenheit, sowohl im B2B- als auch im B2C-Vertrieb. Schwerpunktmäßig ist der Dialoganbieter auf die Branchen Telekommunikation, Energie und Finanzen spezialisiert.

Haben Sie Fragen ?