Hier gibt es alle Pressemitteilungen sowie den Pressekontakt der Ströer Dialog Group

Neues von der STRÖER Dialog Group

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten zu unserem Unternehmen.

Kauf D+S 360 und DV-COM bestätigt

Bundeskartellamt bestätigt: D+S 360 und DV-COM gehören nun zur STRÖER Dialog Group

Heute gab das Bundeskartellamt seine Zustimmung zum Kauf der Call Center Unternehmen DV-COM und der D+S 360 durch die STRÖER Dialog Group GmbH.

STRÖER Dialog Group auf der Call Center World 2018

Die STRÖER Dialog Group auf der Call Center World 2018

Erstmalig präsentiert sich die STRÖER Dialog Group auf der Call Center World unter dem neuen Markennamen und -auftritt sowie als Teil des Medienhauses STRÖER.

Erwerb von DV-COM und D+S 360 durch Ströer

Ausbau der Telesales und -servicesparte: STRÖER Dialog Group erwirbt DV-COM und D+S 360°

Zur Erweiterung der STRÖER Dialog Group wurde heute der Kaufvertrag über 100 Prozent der Call Center Unternehmen DV-COM und D+S 360 unterzeichnet.

Neuer Markenauftritt für neues Segment Dialogmarketing

Neues Segment, neuer Name: STRÖER Dialog Group

Ströer schafft im Zuge der Geschäftserweiterung um das neue Segment „Dialogmarketing“ einen einheitlichen Markenauftritt.

Erweiterung um Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet.

Erwerb der Avedo Gruppe durch Ströer

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet.