Qualitätsmanagement Ströer Dialog Group

Qualitäts- management

und Qualitätssicherung

Unsere Qualität ist Ihr Erfolg

Sie wollen qualitativ hochwertige Sales Kampagnen und effizienten Kundenservice? Wir bieten Ihnen eine Dienstleistungswelt, die positive Kundenerlebnisse durch Dialog schafft. Unser Gütesiegel „Best Quality made in Germany“ steht für verlässlichen Service in Verbindung mit deutschen Qualitätsstandards, die wir auch erfolgreich in unseren Nearshore- Standorten umsetzen.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Darüber hinaus qualifizieren wir uns immer wieder für neue Zertifizierungen und führen eigenständig interne Qualitätsprüfungen durch. Das zentrale Qualitätsmanagement besitzt bei Ströer Dialog Group einen hohen Stellenwert. Der Standort Dresden unserer Marke Avedo ist gemäß der DIN EN ISO 9001:2015 durch den TÜV Austria zertifiziert, wobei die Anforderungen auf alle weiteren Standorte übertragen und somit übergreifend umgesetzt werden.

Permanente Qualitätssicherung & -optimierung

Durch die Fokussierung des Qualitätsmanagements über alle Ebenen hinweg wird eine kontinuierliche Qualitätssicherung und -optimierung gewährleistet. Aufgabe des Qualitätssicherungsteams ist es, geeignete Messinstrumente zur Evaluation der qualitativen Anforderungen zu entwickeln, die jeweiligen Messungen durchzuführen und zu analysieren. Dieses System aus Kontrolle, Verbesserung und Management von Wissen ermöglicht eine dauerhafte Qualität und bietet Chancen zur Steigerung der KPI‘s.

Durch festgelegte Regeln für die Qualitätssicherung gewährleisten wir:

  • hohe Servicequalität
  • Zufriedenheit unserer Auftraggeber
  • zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter
  • zweckmäßige Durchführung von Maßnahmen
  • effektive Erfolgsmessung.

Die Sicherstellung unserer Servicequalität ist somit ein Garant für die Zufriedenheit unserer Auftraggeber sowie deren Endkunden. Durch exzellenten Kundenservice tragen wir als Dienstleister maßgeblich zum Erfolg unserer Auftraggeber bei.

Über die DIN EN ISO 9001

Die DIN EN ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an das Qualitätsmanagementsystem fest, denen eine Organisation zu genügen hat. Damit wird sichergestellt, dass die Produkte und Dienstleistungen die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen. Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen.

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