Drei Tage inspirierender Austausch auf der CCW!

27.01.2020

Es ist wieder soweit: Vom 2. bis 4. März 2020 findet die CCW in Berlin statt. Die Ströer Dialog Group präsentiert sich zum wiederholten Mal auf der internationalen Kongressmesse für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation. Auf Europas größtem Branchentreff werden in diesem Jahr 270 ausstellende Unternehmen und bis zu 8000 Besuchern erwartet.

Für die Ströer Dialog Group ist die Teilnahme an der Leitmesse der Kundendialog-Branche bereits zu einer Tradition geworden. Aktuelle Trends im innovativen Kundendialog stehen im Fokus der 22. CCW. Unter der Maxime „Dialogmarketing der Zukunft“ präsentiert sich die Ströer Dialog Group wieder am Messestand C12/E7 in Halle 3, inmitten der Meet & Seat Area. Vor Ort steht der gemeinsame Austausch mit Fach- und Führungskräften über innovative Entwicklungen und Möglichkeiten der Branche im Mittelpunkt. Für interessierte Unternehmen wird es das Angebot geben, im „Quick Check“ ihren Digitalisierungsgrad testen zu lassen. Das Ergebnis kann mit dem Fachpersonal der Ströer Dialog Group im Rahmen von maßgeschneiderten individuellen Analysen und Angeboten direkt besprochen werden.

Die Messe bietet auf rund 8000 m² Ausstellungsfläche für ihre Besucher einen umfassenden Marktüberblick rund um den Bereich des Kundendialogs im digitalen Zeitalter. Durch den persönlichen Austausch und das „Miteinander ins Gespräch kommen“ bietet sich auf der CCW die Chance, sich über zukünftige innovative Lösungsansätze und weitere spannende Branchenthemen zu informieren.

Unter dem folgenden Link gibt es die Möglichkeit, einen konkreten Messeterminwunsch mit unseren Ansprechpartnern vor Ort zu buchen: Ströer Dialog CCW 2020