Ströer Dialog Group vergibt Avedo Award 2020

06.01.2021

  • Avedo Leipzig erhält den Avedo Award als "Dream Team 2020"
  • Narges Hekmat, Geschäftsführerin von Avedo Köln, erhält die Auszeichnung "Wertvollster Spieler 2020"

Am 18. Dezember 2020 verlieh das Management Board, Konstantin Wolff (CEO) und Uwe Lamnek (COO und CTO), der Ströer Dialog Group erstmalig die Avedo Awards.

Die Auszeichnung „Dream Team 2020“ erhielt Avedo Leipzig West für seine herausragende Arbeit im letzten Jahr. „Der Standort überzeugte uns in vielen Bereichen durch seine hervorstechende Leistung im Vergleich zu den anderen Standorten wie Umsatzwachstum, hohe Profitabilität, Engagement, Teamspirit sowie sehr positives Kundenfeedback“, resümiert Konstantin Wolff, CEO der Ströer Dialog Group.

Narges Hekmat, Geschäftsführerin vom Standort Avedo Köln, wurde für ihre herausragende Leistung als Führungskraft mit dem Award „Wertvollster Spieler 2020“ ausgezeichnet. „Neben der erfolgreichen Standortleitung hat sie in ihrer Rolle als Leiterin des Corona-Krisenstabs ausgezeichnete Arbeit geleistet“ heißt es in der Begründung der Jury. Mit ihrem Engagement und großer Flexibilität hat sie es geschafft, den Ausnahmezustand im letzten Jahr zu meistern und Avedo mit großer Geschwindigkeit an die Gegebenheiten anzupassen, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

„Auch wenn wir unsere Sieger 2020 nicht in einem feierlichen Rahmen die Avedo Awards überreichen konnten, gratulieren wir beiden Siegern zu dieser besonderen Auszeichnung“, so die Jury aus Konstantin Wolff und Uwe Lamnek.