STRÖER Dialog Group unter den TOP 3 größten Multichannel-Contact-Centern in Deutschland

10.01.2019

Erstmalig nahm die STRÖER Dialog Group GmbH am Branchen-Ranking der Marketing- Fachzeitschrift ONEtoONE in Zusammenarbeit mit dem CCV e.V. teil und positionierte sich direkt unter die Top 3 der größten Multichannel-Contact-Center in Deutschland. Das branchenbekannte Ranking enthält ausschließlich Callcenter in Deutschland, die eine 1:1-Kommunikation über mehr als einen Kanal anbieten. Abgefragt wurde die Zahl der Seats für Telefon, Post, Chat, Social Media, E-Mail und Messenger-Systeme.

Um das Dialogmarketing der Zukunft im Bereich Multichannel-Kommunikation voranzutreiben, erarbeitet die Inhouse-Digitalisierungsberatung STRÖER Dialog Solutions mit Spezialisten aus den Bereichen Strategie, Design, User Experience, Konzeption, Technik und Content passende digitale Lösungen, die klar an den Bedürfnissen der Kunden und Auftraggeber-Zielen ausgerichtet sind. Der Fokus liegt dabei auf der Weiterentwicklung von non-verbalen Kanälen wie jeglicher Form des Messaging.