STRÖER Dialog Group: Wir organisieren Ihren Kundendialog

Mit Service Menschen begeistern

Wir organisieren Ihren Kundendialog. Professionell. Effizient. Exzellent.

Unternehmen

Die STRÖER Dialog Group ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind mit unseren Marken in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierten Außendienst / Field Sales tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.

Zum Vorteil unserer Kunden schöpfen wir die Synergien zwischen den Marken unseres Portfolios voll aus und schaffen sinnvolle sowie kostenattraktive Verzahnungen zwischen Innen- und Außendienst. Unsere Leistungen sind performance-orientiert, frei skalierbar und transparent. Kunden, die ihren Kundenservice oder Marketing Kampagnen in unsere Hände geben, profitieren von der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung unserer Marken.

Vision

Die STRÖER Dialog Group ist einer der führenden Multi-Channel- Anbieter für professionellen Kundendialog mit hoher Performance- Orientierung europaweit.

Mission

Die STRÖER Dialog Group versammelt exzellente Marken unter ihrem Namen und bildet dadurch ein 360° Leistungsspektrum im performance-orientierten Dialogmarketing ab. Die Unternehmensgruppe schafft gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen und das flexibel sowie skalierbar.

Werte

Ob gegenüber Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern, unsere Werte sind Maßgabe für unser Verhalten. Sie dienen uns als Basis, um unsere gemeinsamen Ziele miteinander erreichen zu können:

Engagement

Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jeder einzelne Mitarbeiter mit seinem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Unternehmenserfolg der STRÖER Dialog Group sowie ihrer Kunden bei.

Exzellenz

Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel der STRÖER Dialog Group ist es, diese im Dienste unserer Kunden immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähiger Organisation und einem lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Wertschätzung

Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Unser Profil

0

Jahre Erfahrung im Dialogmarketing

0

Beschäftigte

0

Mio. Kundenkontakte pro Jahr

0

Vertriebsstandorte in Europa

0

Contact Center Standorte

0

Branchen

Unsere Marken

Avedo bedeutet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertigen digitalen Kundenservice. An insgesamt sieben Standorten und mit einem derzeit 1.850 Mitarbeiter starken Team akquiriert und qualifiziert die Unternehmensgruppe Ihre Kunden für Kampagnen. Egal, ob Customer Service für Bestandskunden oder Vertriebs- und Marketingoffensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Innovative Konzepte verfolgt Avedo außerdem im Inbound-Bereich und verwandelt durch intelligentes Cross- und Upselling Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performance-orientierten Direktvertrieb. Sie bewältigen Herausforderungen im professionellen Außendienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz des Unternehmens können Kunden zudem über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotentiale voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kundenkontakte und um die 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Seit ihrer Gründung 1974 war die DV-COM zunächst auf Datenverarbeitung spezialisiert und entwickelte sich seitdem zu einem Anbieter für ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management. Inzwischen ist die DV-COM in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg, Güstrow, Palma de Mallorca sowie mit ihrer Hauptstadtrepräsentanz in Berlin vertreten. Mit rund 2.000 Beschäftigten betreut das Traditionsunternehmen täglich renommierte Auftraggeber aus den Branchen Finanzen und Versicherungen, Automotive, Telekommunikation, E-Commerce, Energie sowie Pharma und Healthcare.

D+S 360 versteht sich als Outsourcing-Unternehmen für 360°-Kundenkontakt-Management, das sich durch Flexibilität und exzellente Servicequalität auf allen Kontaktkanälen auszeichnet. Deutschlandweit betreibt der Anbieter 11 Standorte mit rund 3.300 Beschäftigten. Mit dem umfassenden kanalübergreifenden Produktportfolio und den hochmodernen Contact Centern schafft das Unternehmen höchsten Mehrwert für seine Klienten und echte Kundenzufriedenheit, sowohl im B2B- als auch im B2C-Vertrieb. Schwerpunktmäßig ist der Dialoganbieter auf die Branchen Telekommunikation, Energie und Finanzen spezialisiert.

Board

Torsten Krause Geschäftsführer der STRÖER Dialog Group

Torsten Krause

Chief Executive Officer, CEO

Uwe Lamnek

Uwe Lamnek

Chief Transformation Officer, CTO

Konstantin Wolff - CPO

Konstantin Wolff

Chief Product Officer, CPO

Management

Asbjörn Stopp Prokurist und Director Sales, Marketing & Business Development der Ströer Dialog Group

Asbjörn Stopp

Prokurist | Director Sales, Marketing & Business Development

Zeno Hilbring Director Legal der STRÖER Dialog Group GmbH

Zeno Hilbring

Director Legal

Hartmut Beyer Director IT

Hartmut Beyer

Director IT

Michael Krall Director Finance der Ströer Dialog Group

Michael Krall

Director Finance

Dr. Rainer Filipiak - Director Operations

Dr. Rainer Filipiak

Director Operations

Roman Zynga - Director Operations und CEO DV-COM

Roman Zynga

Director Operations und CEO DV-COM GmbH

Alexander Lutz - Director Operations

Alexander Lutz

Director Operations

Marco Reinert - Director Operations

Marco Reinert

Director Operations

Martin Seidel - Director Operations

Martin Seidel

Director Operations

Michael Pflocksch - Director Operations

Michael Pflocksch

Director Operations

Ranger Marketing & Vertrieb

Tobias Mehrer CEO der Ströer Dialog Group Tochtergesellschaft Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Tobias Mehrer

CEO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Frank Rittmann

Frank Rittmann

CSO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Unsere Standorte

Wir sind europaweit mit über 150 Field Sales Standorten vertreten.
Im Telesales Bereich betreiben wir 25 Contact Center deutschlandweit sowie eines in Palma de Mallorca.

Haben Sie Fragen ?